Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 9. November 2016

> Gewinn: Buch gewonnen <

*freu *freu *freu 
Jaaa, ganz ganz sehr... :D 

Ich habe auf LovelyBooks bei einer Buchverlosung teilgenommen und ich darf euch sagen, dass ich doch tatsächlich gewonnen habe. *jippih 

Gerne möchte ich euch das Buch, sowie die Autorin schon ein wenig vorstellen.

"Eine Sahneschnitte für Carla" - von Lilli Karlsson"
Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2016
Aktuelle Ausgabe : 01.01.2016
Verlag : Maike Schröder Verlag Oldenburg
ISBN: 9783000531323
Flexibler Einband 503 Seiten
Sprache: Deutsch

Autorin (Quelle http://www.lilli-karlsson.de/die-autorin/):
Lilli Karlsson, Jahrgang 1981, schrieb schon als Grundschulkind kleine Märchen und Geschichten und verdiente sich im Studium Geld als Ghostwriterin dazu. Ermutigt von viel positivem Feedback zu ihren Essays über Lustiges und Kurioses aus dem Alltag entschloss sie sich, die Suche einer Singlefrau nach ihrem Traummann aus der Ich-Perspektive einer modernen, jungen Frau zu schildern und gleichzeitig ihrer Wahlheimat Oldenburg eine kleine Liebeserklärung zu machen - schließlich hat sie dort ihren Traummann kennengelernt, mit dem sie glücklich verheiratet ist.

www.lilli-karlsson.de
https://www.facebook.com/karlssonlilli

 Lg Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen