Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Dienstag, 19. Januar 2016

- Test von drei Kaffeeautomaten -

Heute Nachmittag wird ein kleiner Test gemacht!

Meine Familie und ich testen drei Kaffeeautomaten.
- Delonghi Dolce Gusto Edg100.w Piccolo - Kapselmaschine (von meinen Eltern)
- Bosch Tassimo T40 - Kapselmaschine (meine)
- SENSEO Latte Select mit Milchaufschäumer - Kaffepadmaschine (meine)

Bin mal echt gespannt, welche uns geschmacklich besser schmeckt und vor allem, ob sich die Geschmäcker einigen oder alle komplett anders sind! :D

LG Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen