Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 27. Januar 2016

Rezension: Ein Surfer zum Verlieben - Violet Truelove

 
Fotos© by AngelsLove@PaBi

Klappentext:
 Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?

_____________________________________________________________________________

Das Buch hat mich von Anfang an magisch angezogen.
Es wollte ruckzuck von mir gelesen werden, so tat ich es dann auch.
Mit Freude darf ich euch jetzt verraten, dass ich ein großer Fan von Lindsay und Palmer geworden bin! 

Die Autorin Violet Truelove, hat einen ganz tollen Schreibstil... locker und vor allem macht das Lesen super viel Spaß. 
Das Buch lohnt sich definitiv! 


PS: Ich möchte mich nochmals ganz herzlichst bei Violet Truelove bedanken, weil ich dieses ganz tolle Buch + Goodie- Bag, sowie das Buch "Ein Fotograf zu Verlieben" + Goodie- Bag für meine Freundin gewonnen habe.
Vielen lieben Dank!!!

Bewertung: ★★★★



LG Patty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen