Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Dienstag, 7. April 2015

Buchvorstellung: Wer als Erster das Meer sieht - Andrea Reichert

Foto © by AngelsLove@PaBi

- Wer als Erster das Meer sieht - Andrea Reichert -

Inhaltsangabe aus dem Buch:
Eigentlich könnte Saskia zufrieden sein mit ihrem Leben. Mit ihrem Mann Tom und den drei Kindern lebt sie in einer beschaulichen Neubausiedlung am Stadtrand, ihre Arbeit als Physiotherapeutin lässt ihr genug Zeit für ihre Hobbys. Doch kurz vor ihrem 40. Geburtstag stellt sie fest, dass sie in ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist und für Holger, den neuen Lebensgefährten ihrer besten Freundin Anja, mehr als Sympathie empfindet. Bringt der lang ersehnte Urlaub in Travemünde wieder Ruhe in das Familienleben? War es eine gute Idee, neben Anja und ihrem Sohn auch noch Saskias Mutter Sigrun mitzunehmen? Und welches dunkle Geheimnis aus ihrer Jugend versucht Sigrun auf dieser Reise zu verarbeiten? ... ... ...


Die Geschichte hat Humor und viele kleine Geheimnisse.
Am Anfang für mich schwer zu lesen aber nach und nach war ich im Bann...
Ich konnte kaum das Buch weglegen und freute mich auf jeden Abend, um es weiter lesen zu können.
Das Buch hat ein sehr schönes Happy End!!! *was ich auch so sehr gehofft hatte

Nun mag ich doch glatt mal wieder nach Travemünde... 


Bewertung: ★★★★✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen