Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 25. Februar 2015

Buchvorstellungen: Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Foto © by AngelsLove@PaBi

Ein Teil aus der Inhaltsangabe:
Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut... ... ...

Herrlich... ich musste so oft schmunzeln.

Diese humorvolle Liebesgeschichte gehört definitiv in das Bücherregal... es ist witzig, chaotisch aber auch erfrischend.
Das Buch liest sich einfach und es kann absolut nicht weggelegt werden, weil es einfach fesselnd und amüsant ist.

Ich kann es nur empfehlen!!!

Bewertung:  ★★★★★

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann 

1 Kommentar:

  1. Hallo, das Buch wollte ich auch noch unbedingt lesen.Du hast einen sehr schönen Blog.Ich komme öfter mal zum stöbern vorbei.
    LG Doreen von der kunterbunten Bücherkiste http://bucheckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen