Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 25. Februar 2015

Buchvorstellung: Mädchen!: Wie sie selbstbewusst und glücklich werden - Steve Biddulph


Foto © by AngelsLove@PaBi
 
Ich finde es doch Recht zum empfehlen (bin da eigentlich nicht so bei Ratgeber)... aber diesmal ja!

- Mädchenprobleme (Mobbing, Medien, Gruppen-Druck, Essstörungen, Schönheitswahn usw.)
- praktische Tipps
- verständnisvoller Begleiter für Eltern

Bewertung:  ★★★★✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen