Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 25. Februar 2015

Buchvorstellung: Das Blubbern von Glück - Barry Jonsberg

Foto © by AngelsLove@PaBi

Ein Teil der Inhaltsangabe aus dem Buch:
Hier kommt Candice Phee! 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen ... anders.
Und auch wenn viele sie nicht auf Anhieb verstehen – Candice hat ein riesiges Herz.
Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach ... ... ...


Die Kapitel sind in Buchstaben aufgeteilt, weil Candice Phee eine Hausarbeit (von A-Z Erlebnisbericht) über ihr Leben schreiben muss und so wurde statt Zahlen das Alphabeth genommen.
Eine ganz tolle Idee oder?!
Eine fantastische, witzige und wunderbare Geschichte.
Ein muss das tolle Buch gelesen zu haben!!!

Bewertung: ★★★★★


Das Blubbern von Glück - Barry Jonsberg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen